Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dan Shockers Larry Brent 16
Die BLUTPARTY

Dan Shocker 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Lonati
 
Party im Blutschloß
Auf einer privaten Party auf einem Schloß, das den gruseligen Beinamen „Bloddy Grave – Blutiges Grab“ trägt, geht es hoch her. Hugh Jeffers ist verrückt nach Jane Baker. Zusammen huschen sie durch die Gänge, küssen und necken sich, als das Grauenhafte passiert. Jane verschwindet. Als Hugh sie in der Dunkelheit wiederfindet liegt sie tot in ihrem eigenen Blut am Boden. Ein unheimlicher Mörder hat zugeschlagen. Schreiend alarmiert er seine Freunde, doch als er mit diesen zurückkehrt, finden sie keine Leiche mehr. Nichts, spurlos verschwunden!
Die Ereignisse auf dem Blutschloß ruft Larry Brent, Iwan Kunaritschew und die attraktive Schwedin Morna Ulbrandson auf den Plan.

Der Würger aus dem See
In einer stockfinsteren Nach rudert der zufriedene Henry Dolan über den See. Gerade eben hat er den alten Schotten Erik Franklin ermordet, ihm seine wertvolle Münzsammlung gestohlen. Er ist überzeugt davon keine Spuren hinterlassen zu haben, in der Dunkelheit unbemerkt zu entkommen. Plötzlich steigt eine Fontäne schäumend neben ihm auf. Ein riesiger schwarzer Körper schiebt sich aus dem düsteren Wasser. Es geht alles so schnell, daß der Bootsinsasse die Einzelheiten nicht mehr mitbekommt. Es gibt einen Schlag, als würde ein Riesenhammer gegen die Bootswand knallen. Der Mann wird in hohem Bogen in den See geschleudert. Das legendäre Ungeheuer von Loch Ness ist da! Nach dieser Nacht werden weitere Opfer bekannt.
Larry Brent, Morna Ulbrandson und Iwan Kunaritschew, die sich schon lange vorgenommen hatten, einen Urlaub in Schottland zu verbringen und auch Loch Ness kennenzulernen, treffen dort zu einem Zeitpunkt ein als schreckliche Dinge passieren. Und das Ungeheuer von zahllosen Personen gesehen wird.
Die Freunde der PSA werden unerwartet in einen Strudel von Ereignissen gezogen, die ihren Urlaub zunichte machen.